

Internetende 42
4549 Datenhölle
Baustellen im öffentlichen Verkehr müssen als Abfall zertifiziert werden
"Baustellen im öffentlichen Verkehr müssen als Abfall zertifiziert werden, da Sie nur zur Verkehrsbehinderungen führen und die Bevölkerung hindern an ihr Ziel zu kommen."
Soweit der spontane Antrag von Herr Fischer, nachdem er zwei Stunden auf der Autobahn gestanden ist, bei der Anfahrt ins Institut.
Jedoch sind aus Umweltschutzgründen nicht alle seiner Meinung. Die Diskussion und mit der Entscheidung finden sie im Audioprotokoll dieser Zertifikatssitzung.
Weitere Informationen
Da dies ein inoffizieller Antrag ist und auch aus Faulheit des Antragstellers werden zu diesem Antrag, ausnahmsweise keine weiteren Informationen geliefert.
Zudem kennen Sie aus eigener Erfahrung die verschiedensten Baustellen. Sollte dies nicht der Fall sein, dann wird Sie auch dieser Antrag nicht weiter interessieren.
Zugehörende Zertifikate
